Ich freue mich über eure Einträge! Bitte auf "comments" klicken um einen Eintrag zu machen oder um die anderen zu sehen.

Lg Joleen
1/5/2012 12:28:27 am

Hey,
eine sehr schöne Homepage hast du da gestaltet. Deine Tiere sind auch klasse, ich mag Main Coons total und Collies sowieso =)
Mach weiter so.

LG Katrin

Reply
1/5/2012 06:00:32 pm

Hi Joleen,

deine neue Homepage ist sehr schön geworden - Glückwunsch. Da werde öfters mal zum Stöbern vorbeischauen.

Liebe Grüße
Karin mit Kosyma, Timmy und Lissy

Reply
10/5/2012 08:16:21 pm

Hi Joleen, auch bei der Gestaltung Deiner neuen HP hast Du Dir (wie immer) sehr viel Mühe gegeben, sie ist sehr ansprechend und lädt zum Verweilen ein. Die Fotos sind in guter Größe und glasklar, bin begeistert. Komme gerne wieder vorbei.

Reply
Petra aus Gelsenkirchen
14/5/2012 10:18:52 pm

Hey Joleen klasse HP. und Deine Bilder sind alle toll.Komm bestimmt mal wieder zum Stöbern vorbei,
LG,Petra mit Lou.

Reply
14/5/2012 11:06:51 pm

Hi Joleen, deine Bilder sind echt eine Wucht. Ich bin total begeistert.
Werde mir immer wieder mal neue Infos zu Duki holen:::)
LG Daggi

Reply
Marie
30/5/2012 10:42:01 pm

Hey Joleen,einfach hammer bilder :)) hast du super gemacht.Hoffe es folgen noch viele tolle bilder von deinen vierbeinern :))

LG Marie

Reply
24/9/2012 12:36:43 am

Hallo liebe Joleen,

jetzt habe ich Deine schöne HP von Anfang bis Ende erkundet, soooo viele tolle Fotos angeschaut - einfach wunderbar!

Bin schon auf die nächsten Aufnahmen gespannt, mach bitte weiter so.

Küsschen für Duki und GLG
Conny

Reply
Annette
22/11/2012 02:39:35 am

Hallo Joleen,

super schöne HP ! Ich werde auf jeden Fall öfter reinschauen ;-)

LG
Annette mit Gordon Setter Duke, Englisch Setter Enya, Englisch Setter Merle und Mischling Amy (die Ihr mir super vermittelt habt !)

Reply
20/12/2012 07:36:25 pm

Liebe Joleen,
wir wünschen Dir und all Deinen Lieben eine frohe und friedliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Vroni mit Rudel

Reply
Patti A.
13/1/2013 09:15:51 pm

Hallo Joleen,
superschön Deine HP, tolle Bilder.
Werde öfter mal reinschauen, mach weiter so ;-)
Liebe Grüsse und wuf wuf :D

Reply
Rosi
22/4/2013 05:43:43 pm

Hallo liebe Joleen,
deine HP ist wunderschön, und deine Fotos sind einfach unbeschreiblich ...
Du bist eine tolle Frau, und alle Tiere können froh sein, einen Menschen wie dich zu haben!
Wenn unser kleiner Jasper einen Freund bekommt, dann garantiert aus "deinem" Tierheim.
Bleib, wie du bist!
Alles Liebe
Rosi & Co

Reply
19/11/2013 05:33:48 am

Hi Joleen,
Danke noch mal für den Link aus dem NF-Chat am 18.11.13 - war nett. Und echt schöne Hundebilder! Grüße vom grancazador und seinem DD!

Reply
19/11/2013 05:39:55 am

Ich nochmal. Wo warsten am 18.08.? Schaut aus wie ein kleiner Landeplatz, die Wiese mit den Gebäuden...

Gruß grancazador

Reply
Joleen
19/11/2013 05:43:29 am

Das war auf dem Hundeplatz =) nix Landeplatz =D Sind die Trainigswiesen und das "vereinslokal"

Reply

Your comment will be posted after it is approved.


Leave a Reply.